Master of Acoustic Engineering bei Soniek.com

Das Bild zeigt Damià Tena, Akustik-Spezialist bei Soniek.com.

Damià Carbonell Tena

Soniek.com begrüßt zum 01.01.2019 seinen neuen Mitarbeiter

Soniek.com ist ein Fachbüro für Audio, Video und Medientechnik, plant und berät zu zeitgemäßer Anlagentechnik. Unser Steckpferd ist die Audiotechnik.

Zur Kapazitätssteigerung stellen wir nun einen neuen Mitarbeiter ein, der sich auf Grund seines abgeschlossenen Master-Studiengangs im Fachgebiet Acoustic Engineering auf dem Gebiet der Audiotechnik ebenso fundamental auskennt – eine Bereicherung für uns und unsere Kunden.

Er studierte an der renommierten Polytechnischen Universität von Valencia, die unter den Top 10 der spanischen Hochschulen rangiert. Seine Masterarbeit schrieb er zum Thema „Headroom and precision requirements of fixed point audio processing in different data domains for real world content“ (dt.: Anforderungen der Festkomma-Audiosignalverarbeitung an Headroom und Genauigkeit in verschiedenen Datendomänen für reale Inhalte) bei Dolby Germany.

Er ist passionierter Musiker, sammelte praktische Erfahrungen beim katalanischen Radio, dem Südwestrundfunk (kurz: SWR) sowie Bayerischen Rundfunk (kurz: BR) und begleitete Veranstaltungen und Musikproduktionen im Herkulessaal der Münchner Residenz, der Philharmonie am Gasteig und Bayerischen Staatsoper als Tonaufnahmetechniker und Toningenieur.

Er verfügt über ein breit gefächertes Fachwissen zur Akustik und überzeugt ebenso durch ein hohes Maß an Motivation und den offenen Blick für das Ganze.

Wir freuen uns bereits heute auf 2019!

Damià Carbonell Tena: Herzlich willkommen bei Soniek.com!