MTV 1882 e.V. erhält hochwertige Beschallung für seinen Neubau

Medientechnik, Beschallung für Fitnessstudio, Aerobic Center, Sportstätte, Fitnesszentrum, Gesundheitszentrum

06/2018

Professionelle Beschallung für Fitnessräume

Der MTV 1882 Bamberg e.V., historisch auch als Männer-Turn-Verein bekannt, ist mit gut 5.000 Mitgliedern eines der erfolgreichsten Sport- und Fitness-Vereinigungen in Deutschland. Das gesundheitsbewusste und sportmedizinisch korrekte Heranführen an Fitness und Sport wird hier groß geschrieben und gelebt – hierfür stehen Herr Moritz Sperl und Frau Sabine Geuß mit Herzblut in der 1. Linie.

Der Verein wächst und hat an seinen Bestandsbau nun einen modernen zweigeschossigen Bereich angebaut.

Im Fitnessbereich ist preiswerte Lautsprechertechnik, mit all deren Nachteilen, alltäglich anzutreffen. Der MTV 1882 Bamberg hat sich bewusst dagegen entschieden und investiert daher gezielt in professionelle Lautsprechertechnik. Für die Fachplanung wurde das Fachbüro Soniek.com aus Bamberg beauftragt. Für die Installation wurde eine Montagefirma aus dem Raum Coburg beauftragt.

Alle Beteiligten freuen sich auf die Eröffnung im September 2018.

Hier ist ein beeindruckendes Image-Video des MTV 1882 Bamberg e.V. zu sehen, das die tägliche Arbeit zeigt und zur Mitgliedschaft motiviert.